Preisvergleich - Nordenham Hotels finden und günstig buchen:

Hotels Nordenham

Weitere Informationen über Nordenham:

Nordseeurlaub in Nordenham an der Weser

Vis á vis von Bremerhaven liegt die malerische Wesergemeinde Nordenham und lädt mit ihren kulturellen Kleinoden und einer wunderbaren Naturlandschaft zum erlebnisreichen Nordseeurlaub ein. Als Tor zur Halbinsel Butjadingen lockt Nordenham aber auch zu Wanderungen und Radtouren entlang der Nordseeküste Deutschland. Denn durch Nordenham führt sowohl der Wesertalradweg als auch der Nordseeküstenradweg. Sportlich aktiv den Urlaub in Nordenham genießen, heißt aber auch Angelurlaub an der Nordsee, Kanufahren auf der Weser sowie Surfen und Segeln auf der Nordsee zu erleben.

Dafür bietet Nordenham die perfekte touristische Infrastruktur. Ab Nordenham erreichen Urlauber mit der Weserfähre zudem Bremerhaven. Weseraufwärts lockt die Hansestadt Bremen zur kulturellen Stippvisite, während im Elbe-Weser-Dreieck Sahlenburg, Duhnen und Wremen mit ihren Strandbädern zum Plantschen einladen und im Oldenburger Land Varel und Oldenburg zum Einkaufsbummel locken. Nordenham Ferien heißt aber auch Wattwanderungen im UNESCO Weltnaturerbe Niedersächsisches Wattenmeer genießen und ab Cuxhaven oder Wilhelmshaven auch einmal mit dem Ausflugsschiff zur Insel Helgoland überzusetzen.
 

Unterkunft und Hotels Nordenham

Vom Balkon ihres Hotelzimmers in Nordenham genießen Sie entweder den Blick auf die malerischen Backsteingebäude der Nordenhamer Innenstadt oder Sie haben sich für ein gediegenes Landhotel in Nordenham entschieden und können dann die Weite unterm Nordseehorizont und über den ausgedehnten Feldern und Wiesen der Nordseeküste Deutschland genießen. Einfach abschalten und genießen heißt aber auch die Devise im Nordenham Hotel Garni sowie im Komforthotel Nordenham. Aktivurlauber genießen zudem im Landhotel Nordenham, in der Nordenham Pension oder auch im Gasthof in Nordenham beste Ausstattung für den Wander- und Radurlaub in Nordenham.

Karte Nordenham: